Technical department & Methods

In close collaboration with our Sales department, our Technical department & Methods office are involved in any project, in order to define a process that meets your needs. Because understanding your request and giving it a meaning are essential for ADAX SA.

Technical office defines the needs. Methods give answers to these needs defining necessary process to produce a part. It constitutes then the production memory, each article benefiting from a protocol where all aspects are detailed and listed. All our experts have the possibility to make proposals and improvement in the study of your projects thanks to their experience and know-how.

These project reviews are regularly carried out between Technical office, Methods, Quality department and Production. These reviews allow to check production process, the raw material and eventual deviations give rise to corrective actions.

TECHNISCHES BÜRO & METHODEN

In enger Zusammenarbeit mit unserer Vertriebsabteilung sind unsere Büros für Technik und Methoden vor jedem Projekt eingebunden, um einen Prozess zu definieren, der Ihren Anforderungen entspricht. Sie und Ihre Anfrage zu verstehen, ist für ADAX SA wichtig.

Das technische Büro definiert die Bedürfnisse. Das Methodenbüro legt die Antworten auf diese Anforderungen fest, indem es den zur Herstellung eines Teils erforderlichen Prozess definiert. Es bildet somit das Know how der Produktion, wobei jeder Artikel von einem Protokoll profitiert, in dem alle Aspekte detailliert und aufgelistet sind. Alle unsere Experten haben aufgrund ihrer Erfahrung und ihres Know-hows die Möglichkeit, Vorschläge und Verbesserungen für die Analyse Ihres Projekts zu unterbreiten.

Diese Projektüberprüfungen werden regelmäßig zwischen dem Technischen Büro, Methoden, der Qualität und der Produktion durchgeführt. Sie ermöglichen den Herstellungsprozess und das Material zu überprüfen und bei festgestellten Unstimmigkeiten entsprechende Korrekturmaßnahmen durchzuführen.