Alle Arbeitsgänge unter einem Dach

Die Mikrotechnik-Unternehmen, die all diese Arbeitsgänge in ein und derselben Produktionsstätte und unter ein und demselben Firmennamen anbieten, lassen sich an einer Hand abzählen. Diese Konzentration von Know-how macht uns einzigartig, sowohl in Bezug auf die Qualität unserer Erzeugnisse als auch im Hinblick auf unsere Reaktionszeiten.
Einen ersten Trumpf stellt die Qualitätssicherung dar, die die gesamte Produktionskette begleitet. Durch sorgfältiges aufeinander Abstimmen der technischen Abläufe lassen sich die Ergebnisse erheblich optimieren und so die Reaktionszeit zum Vorteil unserer Kunden verkürzen. Und schliesslich hängt die einwandfreie Qualität der ausgelieferten Komponenten von einem einzigen Hersteller ab, der alles daran setzt, seine von A bis Z im eigenen Betrieb hergestellten Erzeugnisse so tadellos und perfekt zu gestalten, dass er sie guten Gewissens mit seinem Markenzeichen versehen kann.

1. Drehen
2. Thermische Behandlung
3. Läppen von Durchmessern und Enden
4. Schleifen, spitzenlos Schleifen
5. Qualitätskontrolle